Kaffeepause mit Tchibo Cafissimo Grand Classé Espresso Escala Copan

Es ist wieder mal Zeit für eine kleine Kaffeepause… Dieses Mal gibt es wieder eine limitierte Edition von Tchibo… Den Cafissimo Grand Classé Espresso Escala Copan. Ein wunderbar edler Espresso mit einem Hauch von Vanille. Dieser kleine starke Kerl aus Honduras ist für die Kaffeegenießer unter uns, die es gerne mal etwas kräftig im Geschmack mögen. Denn trotz seines feinen Aromas, hat er doch ganz schön Power in sich. Für den schnellen Start in den Morgen also der perfekte Muntermacher. Besonders lecker macht er sich auch in einem erfrischenden Eiskaffee. Einfach eine Tasse Espresso durch den Kaffeeautomat laufen und kurz abkühlen lassen, mit kalter Milch, einer Kugel Vanilleeis (oder bei diesen Temperaturen auch gerne zwei) und einem Klecks Sahne genießen. mhhmmm…


Foodfotografie von nordbrise.net Foodblog & Foodfotografie | Kaffeezeit mit einer Tasse Tchibo Cafissimo Grand Classé Espresso Escala Copan | Coffeetime


Cafissimo Grand Classé Espresso Escala Copan


Wie gewohnt könnt ihr die Kapseln in jeder Tchibo Filiale, sowie im Onlineshop von Tchibo Eduscho in euren Einkaufskorb packen und am besten gleich zuhause ein paar extra Packungen horten, da es diese in limitierter Edition ja nicht immer geben wird. :)


Foodfotografie von nordbrise.net Foodblog & Foodfotografie | Kaffeezeit mit einer Tasse Tchibo Cafissimo Grand Classé Espresso Escala Copan | Coffeetime

Die Blümchen haben übrigens natürlich nichts mit dem Kaffee zu tun. Ich fand nur, dass sie sich so gut ins Bild gefügt haben und auch zum momentanen sonnigen Sommer sehr gut passen. Also… Genießt die Sonnenstunden doch heute einfach mal bei einem guten Eiskaffee mit einem kräftigen Espresso. :)


Habt einen schönen Tag, Eva


*Kooperation

No Comments

Post a Comment