Urlaub am Meer | Die Hansestadt Hamburg

Nachdem ich euch unseren Sommerurlaub schon im ersten Teil mit einigen bezaubernden Strandbildern von St. Peter Ording und im zweiten Teil mit Westerhever und seinem kringeligen Leuchtturm schmackhaft gemacht habe, möchte ich euch unsere letzte Station an der wunderschönen Nordsee auch nicht weiter vorenthalten.


Eindrücke der Hansestadt Hamburg


Urlaub am Meer | Die Hansestadt Hamburg


Auf unserem Rückweg haben wir nämlich noch für einige Tage in Hamburg geankert und uns vom Charme dieser wunderschönen Hansestadt, wie schon so oft, beeindrucken lassen. Nach viel leckerem Kaffee, Kaffee, Kaffee… yummy… in Form von Caramell Macchiato von Starbucks, vorzüglichen Mahlzeiten in diversen Steakhäusern, gemütlichen Spaziergängen durch die Stadt mit ihrem nordischen Flair und erfrischenden zwischenzeitlichen Regengüssen, gab es auch noch eine romantische Fleetfahrt durch Hamburgs Kanäle und dessen Hafen und einen Besuch in der Kaffeerösterei… mhmmm!


Eindrücke der Hansestadt Hamburg


Wir wurden außerdem von einem Aufgebot an Polizisten mit gepanzerten Autos und richtig dicken Wasserwerfern überrascht, die gerade dabei waren ein Haus zu räumen und durften uns täglich mitten durch dunkle, verruchte Gassen zu unserem Hotel schlagen. Wie immer bei Herrn und Frau nordbrise, ein sehr aufregender Urlaub. Wie das bei uns immer wieder auf’s Neue zustande kommt, weiß ich allerdings auch nicht so recht, das dürfte wohl in unserer Natur liegen. :) Aber wer mich kennt, der weiß, dass ich trotz allem den Norden über alles liebe und das eher als ein aufregendes Abenteuer sehe. Und damit ihr jetzt auch endlich was zu sehen bekommt, gibt es hier die schönsten Eindrücke von Hamburg in Schwarz-Weiß!


Habt einen schönen Tag, Eva


Eindrücke der Hansestadt Hamburg

Eindrücke der Hansestadt Hamburg

Eindrücke der Hansestadt Hamburg

Eindrücke der Hansestadt Hamburg

Eindrücke der Hansestadt Hamburg

Eindrücke der Hansestadt Hamburg

Eindrücke der Hansestadt Hamburg

Eindrücke der Hansestadt Hamburg

No Comments

Post a Comment